×

Julian

Live- & Studio Artist, Songwriter, Producer, Gitarrist, Komponist, Soundtechniker, Songwriter aus Bottrop
Gitarrist, Komponist, Soundtechniker bei More To Follow

Persönliches

Ich bin Julian (22 Jahre) aus Bottrop (wohne in Essen).
Seit ich 13 bin mache ich Musik in verschiedenen Bands und Projekten.
Mein Hauptinstrument ist die Gitarre ich habe mir aber im Laufe meiner musikalischen Vergangenheit Bass, drums und etwas Piano beigebracht.
Mit meinen früheren Bands habe ich eine Menge Live- & Studio Erfahrungen sammeln können.
Konzerte bis zu 2000 Zuschauern und ein komplett in Eigenproduktion entstandenes Album gehören dazu.
Ich hab mich schon sehr früh für die Studio Arbeit begeistern können und recorde quasi seitdem ich Musik mache.
Musikalisch komme ich aus dem Rock Bereich, mache jedoch seit vielen Jahren Pop, Rock & Acoustic und habe Blues Einflüsse.
Ich bin jederzeit für Projekte offen, egal welcher Art solange es authentisch ist und es semi-professio (...) Mehr anzeigennell bis professionell zu geht und immer getreu dem Motto meines Labels:

stay creative ! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

More To Follow

Pop, Rock aus Bottrop

Gear
Fender Road worn 50's Stratocaster
ESP KH 602 ouija
Marshall JCM 2000 TSL 60
Marshall 1960 AV
Voodoo Lab ground control pro/gcx Audio switcher
Digitech Whammy 4
Boss Diverse Effektpedals
Fulltone OCD
Shure SM57
Shure SM58
Steinberg Cubase
Ik Multimedia VST plugins
AKG Headphones
Alesis MultiMix 16 Firewire
Apple Computer
EV PA Anlage
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen