×

Julian Schlage

Musiker, Tontechniker, Dozent, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Komponist, Soundtechniker aus Lünen

julianschlagemusic.com

Persönliches

Im Alter von 6 Jahren bekam ich im Jahr 2005 mein erstes Schlagzeug und startete mit Schlagzeugunterricht an einer Musikschule. Während meiner Schulzeit eignete ich mir selbst das Gitarren-, Bass und Klavierspiel an. 2012 nahm ich an der Castingshow "Das Supertalent" teil.
Inzwischen bin ich in mehreren musikalischen Projekten tätig und arbeite als sowohl Live als auch im Studio als Ton- und Lichttechniker. Im kommenden Jahr 2018 werde ich mein eigenes Tonstudio eröffnen und Musikproduktion an der Akademie DeutschePop studieren.

Berufliches

2017 - Abitur
2018 - 2019 Studium "Audio Engineering"
2019 - Diploma "Technischer Tonmeister" - Akademie DeutschePOP
2019 - Gründung des Unternehmens "JSM" - Veranstaltungstechnik/Musikschule
seit 2019 - Studium "Music Management"
seit 2019 - Freischaffender Tontechniker (u. A. bei Physikanten & Co.)

Gear
Marshall Valvestate 8100
Trace Elliot AH 300-7
Tama Starclassic Performer B/B
Gibson Les Paul Custom Black
Gibson Flying V Korina
Takamine G Series 12-String
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen