×

Julius

Musiker, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Pianist, Songwriter, Producer aus Frankfurt

Persönliches

Meine selbst komponierte Musik ist eine Mischung aus Pop und Rap und sorgt für gute Stimmung. Meine Texte handeln von alltäglichen Situation, die jeder kennt oder auch mal lustigen, fiktiven Storys.
Neben meinen Auftritten (u.a. Hauptbühne "Streetlife Festival 2015" München) liefen meine Songs auch oft im Radio (YouFM, PlanetRadio).
Auf der YouFM Top 100 Playlist, erreichte mein Song sogar Platz 16.
Meine Single "Hände Hoch" ist ab sofort auch auf iTunes, Spotify, etc. erhältlich.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen