×

Karsten Dehren

Gitarrist aus Bonn

Persönliches

Ich spiele mitlerweile seit 6 Jahren Gitarre und habe mich bereits sehr früh dazu entschlossen Metal zu spielen.
Meine bisherige Bühnenerfahrung besteht aus den Auftritten mit meiner Vorherigen Band in welcher ich Bass gespielt habe und einigen Auftritten innerhalb von Schulprojekten oder mit Freunden.
Dort haben wir meistens vor 100 bis hin und wieder auch bis zu 300+ Leuten gespeilt. Mein bisher größter Auftritt war auf einem kleinem Festival an der Mosel wo uns auf dem Festivalgelände sowie dem Zeltplatz zwischen 500 und 700 Leute gehört und gesehen haben.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen