×

Kayo Wrede

Instrumentallehrer, Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Kiel

kayo-music.de

Persönliches

Oben im Norden, wo kayo jetzt lebt, ist es windig; nicht immer, aber meistens schon...und das ist nicht nur ein laues Lüftchen oder ein voranbringender Rückenwind, manchmal bläst er einem auch mächtig ins Gesicht. 

Auf LUV SONGS finden sich 9 Liebeslieder, mal im Sonnenschein mit sanftem Schiebewind, dann wieder ganz schön zerzaust...und nicht nur über „die Liebe“ im klassischen Sinne, sondern auch über die tief empfundene Zuneigung zur Heimat oder zur Musik.

kayo ist in einem durchaus reifen Alter für die Veröffentlichung seines Solo-Debüts, aber jetzt wurde es eben mal Zeit.

Mit an Deck ist eine Crew aus alten Freunden und neuen Komplizen, ein echtes „best-of-both-worlds“. Deren Beiträge und Einflüsse machen jeden der 9 Songs unverwechselbar. Mit ihnen allen „zusammen“ (modern times? (...) Mehr anzeigen!) dieses Album produziert zu haben, ist die größte Freude.

Deutsch, Englisch, Instrumental, Blues, Country, Latin, Singer-Songwriter, Pop-Jazz - darf man das mischen? Ja, denn zwischen allen Grooves und Songzeilen schimmern die Einflüsse der Musik, die kayo in den letzten Jahrzehnten bewegt hat und die der Songwriting-Helden, die er bewundert. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen