×

Kevin

Sänger/Lead-Gitarrist bei Hertz-Blut!, Gitarrist aus Freiberg
Gitarrist bei Hertz-Blut

Persönliches

Seit 2003 bin ich nun leidenschaftlicher Gitarrist. Das Instrument habe ich mir selbst beigebracht und bin auch heute noch dabei meinen Stil zu prägen, sowie meine musikalischen Fähigkeiten zu festigen und zu vertiefen.
Inspiert von den böhsen onkelz, Motörhead, Black Label Society und diversen anderen Bands gestalte ich meine Musik. Verfasst habe ich bisher alle Melodien von Hertz-Blut sowie einen Großteil der Texte (hauptsächlich in Englisch).
Neben meiner Band engagiere ich mich bei Planung von Konzerten (z.B. Rock um zu helfen! Benefiz für deutsche Krebshilfe erreichbar unter rock-um-zu-helfen@gmx.de) was bisher immer sehr gut lief.
Die Musik ist mein Leben! I love that shit!

Berufliches

Booker beim "Rock, um zu helfen!" e.V.
rock-um-zu-helfen.de

Bands/Projekte

Hertz-Blut

Hard, asskickin' Rock! aus Freiberg

Gear
Peavey Valve King Head 100
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen