×

Klaus Michel

Bassist von CLAYTON, Bassist aus Berglern
Bassist bei CLAYTON

clayton-live.de

Persönliches

Wir, die Band "Clayton", sind im Raum Erding angesiedelt und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste der Classic-Rock-Ära wieder auferstehen zu lassen.

Unser Anspruch ist es, die Songs dieser Zeit originalgetreu zu interpretieren, um beim Zuhörer Erinnerungen wachzurufen.

Das Repertoir umfasst hauptsächlich Songs aus den 70er und 80er Jahren, die für uns die beiden prägenden Jahrzehnte waren. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

Unsere Setlist besteht ausschließlich aus Songs, die uns als Band besonders ansprechen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern sorgt dafür, dass jeder Song mit Begeisterung und Detailliebe umgesetzt wird. Die bisherigen Publikumsreaktionen geben uns in diesem Punkt absolut Recht.

Wir können mittlerweile auf eine über 20 Jahre andauernde Bandhisto (...) Mehr anzeigenrie zurückblicken.

3 der aktuell 5 Musiker sind noch aus der Originalbesetzung. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

CLAYTON

Nahezu Originalsound und ausschließlich handgemachte Musik ohne Backgroundfirlefanz aus Berglern

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen