×

Klemens Wangen

Sänger, Gitarrist aus Duppach

wangen-cc.de

Persönliches

Im Jahre 2000 fing ich wieder an Gitarre zu spielen und traf Heinz-Bernz Hövelmann, der in Köln Blues und Bandworkshops gab. Dort lernte ich meine Liebe zum Gesang kennen und bin seither häufig auf Sessions anzutreffen.
Seit ich 2014 in die Eifel umgezogen bin, habe ich erste Band gegründet, dann ist aber leider der Bassist ausgestiegen.
Deshalb suche ich auf diesem Weg einen neuen Bassisten oder einen Pianisten, der meine Art von Musik gut begleiten kann.
Alternativ suche ich einen Gitarristen- bzw. Gitarristin, mit dem/der ich dann als Duo proben und später gerne auch gelegentlich auftreten möchte.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen