×

Konstantin Karch

Schlagzeuger, Pianist aus Lippstadt

Persönliches

Mit 11 Jahren haben ich angefangen Schlagzeug zu spielen. Als ich dann 13 wurde, fing ich an mit Freunden zusammen zu spielen und eine Band zu gründen, so sammelte ich erste Eindrücke. Dann als ich 15 wurde, gründete ich eine Rock-Band mit der wir relativ viele Gigs gespielt haben, wodurch ich viel Live-Erfahrung sammelte. Im Jahr 2014 gründete ich mit ausgewählten befreundeten Musikern ein neues Projekt, wobei man das Genre nicht genau bestimmen kann.... Irgendwas zwischen Black Sabbath, Pink Floyd, Graveyard und Biffy Clyro.

Momentan besuche ich die Q1 der Europaschule Ostendorf-Gymnasium. Wenn alles wie geplant läuft, werde ich 2016 mein Abitur in der Tasche haben und mich an diversen Musikhochschulen bewerben.

Gear
Sonor SQ2 Creme White
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen