×

Kristina Berchtold

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising, Sängerin aus München

Persönliches

Hey hey, ich bin Kristina Berchtold und singe schon seit meinem Jugendalter, zunächst im Rahmen einer klassischen Gesangsausbildung im Bereich Oper und Musical. Seit 2015 hat es mich in die Rock- und Metalwelt verschlagen und hier konnte ich mich in verschiedenen Bandprojekten entwickeln sowie meine Bühnenerfahrung ausbauen.

Von Frühling 2019 bis Sommer 2021 war ich Frontfrau der Metalband Crystallion aus dem Chiemgau und veröffentlichte mit „Heads or Tails“ mein erstes professionelles Album, welches zahlreiche gute Reviews von Musikjournalisten bekam.

Über mich als Frontfrau:
Was mich als Sängerin ausmacht, ist meine hohe Authentizität, mein gefühlvolles Timbre und meine Vielseitigkeit. So fühle ich mich nicht nur in den härteren Gefielden sehr wohl, sondern kann vor allem in tragenden (...) Mehr anzeigenBalladen aller Genres meine warme Klangfarbe zeigen.

Du suchst eine Sängerin für dein Event, deine Band oder dein Musikprojekt und möchtest mit mir durchstarten? Dann schick mir eine Nachricht! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen