×

Kurt Hettrich

Trompete und Gesang, Trompeter, Sänger aus Werneck

Persönliches

SPIELE AM LIEBSTEN IN 'NER BIG BAND UND GRÖßERER ODER KLEINERER COMBO MIT GUTER BLÄSERSECTION!

HABE VON KLASSIK UND OBEN GENANNTEN BESETZUNGEN EIGENTLICH SCHON FAST ALLES GESPIELT! SOLO- UND CHORGESANG MÖGLICH UND AUCH SCHON GEMACHT!

Arbeite momentan an einem Big Band Projekt, möchte aber meine eigene Jazz-Combo oder bei einer bestehenden einsteigen.

Interessant wären natürlich auch andere neue Projekte, alles was mit Musik zu tun hat............!

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen