×

Lara Marie Schäffer

Musikerin, Gitarristin, Sängerin aus Böhl-Iggelheim
Gitarristin, Sängerin bei The HBM & Band [aufgelöst]

youtube.com...strainedOne?feature=mhee

Persönliches

Mit dem singen habe ich eigentlich schon angefangen,als ich ein kleines Baby war.
Schon früh haben meine Eltern mein musikalisches Talent entdeckt und schickten mich im Alter von 9 Jahren zum Gitarrenunterricht.
Gesanglich half/hilft mir mein Vater, der ebenfalls in einer Band, die sich Hoi Dois nennen, spielt.
Meinen ersten Auftritt hatte ich mit 11 auf einer Prunksitzung des "Karnevalvereins Böhler Hängsching" in dem ich bis heute noch aktives Mitglied bin.
Seit neustem bin ich Mitglied in der Band : "The HBM & Band". Wir spielen einen unberechenbaren Mix aus populärer Rock und Pop- Musik der letzten Jahrzehnte bis zu den heutigen Charts.

Hier geht's zu meinem Youtube-Channel : youtube.com...ne?feature=mhee

Und hier zu meiner Facebook-Seite : fac (...) Mehr anzeigenebook.com/lara.m.schaffer Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The HBM & Band

Ein unberechenbarer Mix durch verschiedene Jahrzehnte populärer Rock und Pop-Musik- Von damals bis heute aus Böhl-Iggelheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen