×

Leif Jensen

Schlagzeuger/Allrounder, Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Cajónist, Pianist aus Darmstadt

leifjenen.de

Persönliches

Dass das Schlagzeugspiel mehr als nur ein Hobby für mich sein würde, stand schon früh fest. Von der Familie an das Instrument herangeführt, war ich bereits im Alter von drei Jahren regelmäßig am spielen und nahm ab dem sechsten Lebensjahr für ca. 15 Jahre Unterricht bei Max Sonnabend (Darmstadt).
Meine Reise durch verschiedene Bandprojekte ermöglichte mir den Einblick in viele verschiedene Genres, für die ich mich nach wie vor begeistere, sowie auch Fertigkeiten in anderen Instrumenten und Gesang.
Ich suche nach wie vor nach guten Musikern und biete mein Können am Schlagzeug nebenher auch professionell an.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen