×

Leo

Bassistin, Bassistin aus Bockhorn

Persönliches

Ich spiele seit ca. 1 1/2 Jahren E-Bass. Vorher habe ich mich ungefähr ein halbes Jahr auf der Gitarre versucht, bin dann jedoch von 6 Saiten auf 4 gewechselt, da mich der Bass dann doch mehr fasziniert hat. Für mich die absolut beste Wahl! Zuerst war ich autodidaktisch unterwegs, habe zu Songs und Drumtracks von CD mitgespielt und habe mich dann in einer Musikschule angemeldet. In einer Band war ich bisher leider noch nicht, aber das kann ja noch werden... :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen