×

Lina Brückner

Sängerin Gitarristin, Sängerin, Gitarristin aus Erfurt

Persönliches

Hi Leute,
Ich heiße Lina und suche in Thüringen Mitmusiker. Ich bin 18 Jahre jung, habe aber auch schon Bühnenerfahrung.
Seit ich denken kann bin ich nur am Singen. Gitarre spiele ich seit ca. 8 Jahren.
Ich war 6 Jahre lang Mitglied einer Schülerband, diese musste ich leider letztes Jahr verlassen, da ich mit der Schule fertig war.
Seitdem ich nicht mehr in einer Band spiele, bin ich auf der Suche nach einer neuen Band.
Also wenn Du denkst, dass ich zu Dir passe, schreib mich an. :)

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen