×

Lisa Deutsch

Die am 23.8.1996 geborene Sängerin ist in und um Hassloch schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Schon in ihrer Kindheit sang sie leidenschaftlich gerne und entschloss sich, neben dem Zweitinstrument Klarinette, vor sieben Jahren unter professioneller, Sängerin aus Hassloch

Persönliches

Die am 23.8.1996 geborene Sängerin ist in und um Hassloch schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr. Schon in ihrer Kindheit sang sie leidenschaftlich gerne und entschloss sich, neben dem Zweitinstrument Klarinette, vor sieben Jahren unter professioneller Anleitung Gesangsunterricht zu nehmen.
Von 2008 bis 2014 besuchte sie zunächst den klassischen Unterricht
bei Jutta Zech, bis sie dann für ein Jahr zu Daniel Würfel und schließlich 2014 zu Eva-Jeanette Izoubaz wechselte, um sich im Bereich Rock, Pop und Jazz weiterzubilden.
Regelmäßige Auftritte bei Coverbands wie beispielsweise bei ‚Grand Malör’, ‚Me and the heat’ und ‚Die dicken Kinder’ sind alltäglich geworden.
Songs von Künstlern wie Amy Winehouse, Kings of Leon, Sia, Katy Perry, Lana del Ray uvm. sind fester Bestandteil ihres Reperto (...) Mehr anzeigenires und sorgen für einen ganz eigenen, abwechslungsreichen Stil in der Coverszene. Ihr größter Wunsch ist es jedoch in naher Zukunft, neben der Covermusik, auch eigene Songs zu schreiben und zu singen, um somit ihren eigenen Weg zu gehen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen