×

Litaliano

italienischer Sänger, MC/Rapper aus Hamburg

Persönliches

Italienisches Flair, gepaart mit sehr viel Emotion und transparenten Facetten machen den aus Hamburg stammenden Künstler zu einem Garant für "Begegnungen".

In Hamburg besuchte er die Schule und nahm von Beginn an dreimal pro Woche Unterricht in Italienisch.

Über Deutschland hinaus erreichte er sehr schnell die Akzeptanz aus dem Königsland "Italien" und erhielt von mehreren Veranstaltern die grossartige Chance, sich in Italien zu präsentieren.

Unter dem Motto "Italienische Künstler aus Europa" gewann Litaliano bei diesem Songwettbewerb den 1 Preis.

Zurückgekehrt nach Deutschland wurde die Deutsche Musiklandschaft auf ihn aufmerksam, die ihn ermutigte, mehr aus seinem Talent zu entwickeln.

Zunächst enstand der Songs "Melissa" in Studioqualität produziert wurden und bei den internation (...) Mehr anzeigenalen NRD-Charts eingestiegen ist.

Derzeit befindet sich der Künstler in einer Produktionsphase seines Debutalbum ins

Litaliano steht für....
...Begegnungen
...Authentizität
...Vielfältigkeit
Nur in einem Punkt ist der Künstler nicht wandelbar - in seiner Auffassung seiner Musik:

Musik bedeutet Leben - Leben bedeutet Gefühl - Gefühl benötigt Authentizität

litaliano-music.de Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen