×

Dan Mawan

Postcore/Hardcore aus München. Little House ist eine 5-köpfige und junge Band und präsentiert modernen Postcore Sound, der auf seine Art und Weise heftig nach vorne rockt. Schnell, rhythmisch, eindringlich und rustikal. D, Gitarrist, Sänger, Bassist, Schlagzeuger aus Unterschleißheim
Gitarrist bei LITTLE HOUSE

Persönliches

Little House präsentiert modernen Postcore Sound, der auf seine Art und Weise heftig nach vorne rockt. Schnell, rhythmisch, eindringlich und rustikal. Dies kombinieren Sie mit ihrer Leidenschaft zur Akustik/Singer/Songwriter Musik. Die Band meistert den Sprung zwischen diesen beiden Genres mit Leichtigkeit und schafft es mit dem gewissen Biss und Willen eine Show auf die „Beine“ zu stellen bei der jeder auf seine Kosten kommt - brachiale Riffs mit einem satten Bass, eine gemütlichen, persönlichen unplugged Runde und als I-Tüpfelchen, fetzige doch zugleich moderne Gesänge, verbunden mit Melodien, die einem im Gedächtnis bleiben.

So lässt sich der Sound der 5-Köpfigen Band aus München Wahrscheinlich am besten beschreiben.

Schon nach der Gründung im Januar 2012 sammelt Little House erste er (...) Mehr anzeigenfolge und moderiert eine Show bei dem Radio Sender „M94,5“. Kurz danach nehmen sie die Chance war ihren Heimatort Unterschleißheim in der Partnerstadt Le Crés(Frankreich) zu vertreten. Schnell wurde der Verlag „inBloompublishing“ auf die junge Band aufmerksam und unterstützt Little House bei der Produktion ihrer ersten Platte (A Place Like Home). Nun fehlte noch der erste Titel. Doch dieser ließ nicht lange auf sich warten und LH gewann den Bandcontest auf dem „Kulturspektakel“ in Gauting. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

LITTLE HOUSE

New Wave Postcore aus Unterschleißheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen