×

Lord Sultan

Sänger aus München
Musiker bei Clando-Records

Persönliches

Lord Sultan,

Schon früh als Kind stark an Musik interessiert lief er mit Walkman ausgestattet durch die Straßen, wobei seine Musikrichtungen damals noch unterschiedlich waren.
Die Leidenschaft zu Hip Hop kam erst so 1995, als der Legendäre Wu Tang Clan so richtig an die Oberfläche kam.
An professionelle Aufnahmen war jedoch nie zu denke, lieber genoss er das Leben in vollen Zügen, bis er eines Tages seine Rap Parts auf einem Handy aufnahm und seinem Freundeskreis vorspielte. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr und die Musik wurde zum Mittelpunkt seines Lebens.

Die lebensechten, aggressiven Texte gemischt mit aus dunkle Tönen sind einzigartig. Seit 2 Jahren arbeitet L. Sultan mit Clando-Records und zahlreichen Clan Mitgliedern an einem Album.
Sein Lebensmotto ist simple: „ Was kom (...) Mehr anzeigenmt das kommt- man kann es eh nicht ändern. Weniger anzeigen

Firmen/Organisationen

Clando-Records

Tonstudio und Recording, Label, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion in 81671 München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen