×

Luis Kaspar

Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Saxophonist, Klarinettist, Songwriter aus Herne

Persönliches

Ich habe Vieles ausprobiert - klassisch Klarinette und Klavier gespielt, später mit dem Tenor-Saxophon Jazz und Funk unter Anderem auf dem North Sea Jazz Festival, zur Gitarre die Songs der großen Alten gesungen - jetzt mache ich am liebsten meine eigenen Sachen. Dabei denke ich mir Lieder aus und loope mir live die Begleitung zusammen. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Allem und ganz sicher mein Eigenes ...

Es würde mich freuen, wenn Euch meine Musik gefällt und vielleicht sieht man sich an den Bühnen des Ruhrgebiets!

Gear
Boss Looper RC-50
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen