×

Luisa Robbin

Singer/Songwriter (Pop/Rap) mit Band-Support, Sängerin aus Freiburg
Sängerin bei Ink Stained Me

luisarobbin.com

Persönliches

Ich habe mit 16 angefangen meine eigene Lieder zu komponieren. 2009 wurde ich von einem kleinen Freiburger Label (AusWell-Musics) unter Vertrag genommen und habe 2010 mein Debut-Album "Reasons" herausgebracht. Mittlerweile studiere ich Gesang an der Jazz und Rockschule in Freiburg und arbeite im Studio Acoustic-Media an neuen Aufnahmen, die sich vom damaligen Singer/Songwriter-Pop entfernen und eher von Hiphop und Elektro beeinflusst sind. Nice Beats und Rap Einlagen machen das Ganze zu einer Interessanten und durchaus tanzbaren Angelegenheit.

Berufliches

Studentin an der Jazz und Rockschule Freiburg im Hauptfach "Gesang"

Bands/Projekte

Ink Stained Me

Pop, Hip Hop/Rap, Funk aus Freiburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen