×

Lukas Böhnlein

Produzent, Journalist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer, Soundtechniker aus Hamburg
Journalist bei Lukas Böhnlein und Autor bei Backstage PRO

homosapienz.de

Persönliches

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Instrumente und auch Rap und Gesang ausprobiert. Meine eigentliche Liebe gilt aber dem schreiben von Songtexten und Songs: dem produzieren von Musik. Seit 2003 mache ich mit dem Projekt Homosapienz Musik in verschiedenen Genres.

Neben Songtexten schreibe ich aber auch andere Texte. Ich bin Journalist und PR Texter. Unter anderem schreibe ich ab und zu Artikel für Backstage Pro.

Berufliches

freier Journalist (nicht nur über Musik)
Derzeit: Studium Kulturwissenschaften
ausgebildeter Musikalienhändler

Firmen/Organisationen

Lukas Böhnlein

PR für Musiker

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, Musikjournalismus, Marketing/PR in 22765 Hamburg

Backstage PRO

Das Profinetzwerk für die Musikszene

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen