×

Lukas Göbel

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter aus Landkern
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Lukas Göbel

Persönliches

Lukas Göbel ist ein 21jähriger Singer-Songwriter aus Cochem, an der Mosel. Mit fünfjähriger Bühnenerfahrung hat er sich im letzten Jahr dafür entschieden, sein Solo-Projekt zu verwirklichen. Nun steht er mit selbst geschriebenen Songs auf der Bühne, die sich besonders durch seine direkte, ehrliche Art auszeichnen, mit der er nicht nur die alltäglichen Zwickmühlen jedweder Zwischenmenschlichkeit anspricht, von unerwiderter Liebe zu unterschiedlichen Lebensentwürfe von Vater und Sohn über die große Frage nach der Zukunft, sondern sich auch mit aktuellen sozial-politischen Themen auseinander setzt und sie somit für sein Publikum zugänglich und erlebbar macht.

Bands/Projekte

Lukas Göbel

Pop, Folk/Country aus Landkern

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen