×

Lukasz Ruszkowski

Musiker, Schlagzeuger aus Mannheim

Persönliches

(geb. 16 II 1982 Thorn; Polen) Ich bin Musiker verbundet mit den Genre Weltmusik, vor allem mit den historischen Percussion-Instrumenten. ich begann meine Karriere am 1999. Eingezogen nach Mannheim in 2013. Bis zum diesen Zeitpunkt arbeitete Ich als Session-Musiker mit Vorspann von polnische Jazz Musikern: Marek Balata, Tomek Sowinski, Jerzy Mazzoll, Potr Pawlak, Jerzy Malek, Adam Zuchowski, Piotr Mania, Irek Wojtczak, Darek Herbasz, Andrzej Przybielski, Tomasz Grzegorski, Dominik Bukowski, Janusz Mackiewicz. Im 2010 habe ich mit Tomek Sowinski CIG Auszeichnung für polnische Jazz-Album des Jahres erhalten.
Ich habe Werkstätten Im ganzen Polen gemacht und aus eigene Studenten band erstellt das hat afrikanische Musik gespielt.
Im 2010 habe ich Stipendium von Bürgermeister der Stadt Torun (...) Mehr anzeigenerhalten. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen