×

Lutz Lange

seit 35 Jahren Gitarrist, Gitarrist aus Hersbruck

Persönliches

Mit 13 Jahren habe ich begonnen Gitarre zu spielen.
Mittlerweile sind 35 Jahre vergangen und ich habe in vielen Bands gespielt. Der Bluesaber auch guter Southern Rock liegen mir besonders am Herzen.
Meine erste E-Gitarre war eine Fender-Stratocaster, die ich heute noch spiele. Sie ist wie auch ich ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir beide sind noch gut dabei. Mittlerweile hat sich auch die Fa. Gibson bei uns eingenistet und ich kann, wie ichs brauche, für die verschiedenen Stücke unterschiedliche Gitarren wählen (Les Paul, Firebird).

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen