×

Martin Jäger

Bassist, Sänger aus Erkelenz
Bassist, Sänger bei dreadthesun

Persönliches

Angefangen habe ich in jungen Jahren in der örtlichen Gospel-Band unserer Kirche. Mit den Jahren bin ich seitdem immer weiter in die "dunkleren" Ecken der Musik abgedriftet und es gefällt mir dort recht gut. Gesanglich und musikalisch (Bass) habe ich mich in Rock- und Metal-Richtung weiterentwickelt.
Ich bringe Studio-, Band-, Live- und Songwriting-Erfahrung inzwischen mit, bin also kein Anfänger mehr. Objektiv würde ich mein Skill-Level irgendwo "in der Mitte" einordnen.

Bands/Projekte

dreadthesun

Industrial DSBM aus Essen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen