×

Määd

Gitarrist, Sänger aus Quierschied
Gitarrist, Sänger bei Tuned und bei DIE KONSORTEN

Persönliches

Matze „Mad“ Munz, Gitarrist Tuned
Mein Name ist Mathias Munz und ich wurde am 02.08.1985 geboren.
Nach vergeblichen Versuchen die geeignete Sportart zu finden, entschloss ich mich musikalisch zu betätigen und erwarb meine erste Gitarre.
Mit 15 Jahren spielte ich meine ersten Konzerte mit meiner damaligen Band.
Ich besuchte das Gymnasium in Sulzbach bis 2001. Im selben Jahr bekam ich einen Schulverweis, weil ich der Verbreitung eines abwertenden Songs über meinen damaligen Biologielehrer schuldig gemacht hatte.
Ich machte dann 2003 meinen Realschulabschluss und 2005 mein Fach-Abi Wirtschaft.
Danach folgte eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Saarstahl, wo ich mittlerweile Angestellter in der Produktionsplanung bin.
Ich mag Rockmusik jeglicher Art, bevorzuge aber klassischen Rock und (...) Mehr anzeigen habe eine Schwäche für Blues.
Eines meiner weiteren Hobbies ist gutes und reichliches Essen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Tuned

wild, rockig, unbarmherzig aus Quierschied

DIE KONSORTEN

Partymusik aus Fischbach, Saarland

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen