×

Malou

erfahrene Hobby-Musiker, Schlagzeuger, Cajónist, Djembe Spieler aus Heidelberg

Persönliches

Mit 7 habe ich das erste Mal Schlagzeug Sticks in die Hand genommen. Seitdem wurde Musik spielen eine richtige Droge für mich. Mit 14 hatte ich mein erstes Auftritt. Einige Jahre später konnten wir in einem professionnellen Raum proben, dank der Kulturförderung meiner Heimatsstadt. In diesem Rahmen bin ich in verschiedene Bands aufgetreten und habe mich weiterentwickelt. Für das Studium bin ich nach Deutschland gezogen und habe seitdem kein Band mehr, deshalb bin ich auf der Suche nach Musiker, die Bock hätten, mit mir zu jammen! Ich habe mein Schlagzeug nicht nach Deutschland mitgeschleppt, weil ich kein Proberaum zur Verfügung habe, cajon ist aber immer dabei!
(Und sorry für die Schreibfehler, meine Muttersprache ist französisch ;-) )

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen