×

Manuel Fröhlich

Gitarrist, der auch gut mit tiefen Tönen kann, Gitarrist, Bassist aus Göppingen

Persönliches

Als ich in der 3. Klasse (2003) war "zwang" mich meine Mutter zu einem Instrument. Das interressanteste Instrument war und ist für mich die Gitarre. Also griff ich gezwungener Maßen zur Gitarre.

Irgendwann, nach ca. 3 Jahren, hatte ich die Schnauze voll von dem Drill meiner Mutter.

Also macht ich eine Pause.

Die Pause dauerte nicht all zu lange, weil ich in dieser "Auszeit" immer mehr Interesse für die Gitarre weckte.
Mich packte das Wort und die Aktivität, in einer Band zu spielen sehr.

Seltsam, nicht?

Ab diesem Zeitpunkt war ich gottfroh, dass mich meine Mutter zum Gitarre spielen gebracht hat.

Nun spiele ich seit 2003 Gitarre. 2010 bzw. 2011 kam dann erst der Bass dazu.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen