×

Manuel Gardner Fernandes

Sänger, Gitarrist bei Unprocessed , Sänger, Gitarrist, Bassist, Producer aus Wiesbaden
Sänger, Gitarrist bei Unprocessed

Persönliches

Seit klein auf spiele ich leidenschaftlich Gitarre und wuchs mit Bands wie Metallica, Iron Maiden und Red Hot Chilli Peppers auf. Seit meinem 3. Lebensjahr habe ich nicht einen Tag die Gitarre aus der Hand nehmen können und und wusste schon früh, dass ich irgendwann in einer Band spielen muss. Schon mit 7 Jahren nahm ich klassischen Gitarren Unterricht und begann ebenfalls in einem Chor zu singen. Insgesamt 8 Jahre lang lernte ich klassische Gitarre, dannach nahm ich E-Gitarren Unterricht. Seit Ende 2012 bin ich Sänger, Gitarrist und Produzent meiner Progressive Metal Band Unprocessed, welche schon mit sehr erfolgreichen Bands wie Betraying the Martyrs, Being as an Ocean und Monuments auf der Bühne stand.

Berufliches

Schüler seit 2002

Bands/Projekte

Unprocessed

Metal / Progressive / Djent / Experimental aus Wiesbaden

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen