×

Manuel Hiller

Ich bin 31 Jahre alt und Sänger bei Delirium., Sänger aus Seinsheim
Sänger bei Delirium

Persönliches

Ich Interessiere mich seit frühester Kindheit für Metal und bin mit dieser Musik aufgewachsen. Da ich leider (noch) kein Instrument spielen kann, mich aber schon immer gutturale und extreme Gesangsarten Interessiert haben, entsloss ich mich im Alter von 13 Jahren diese Gesangsarten zu erlernen. Mit Hilfe von viel Übung und YouTube hat das dann auch recht flott und gut funktioniert.
Seit 2006 darf ich Mitglied einer Pagan Metal Band sein, die auch Live auftritt und auch Solo unternehme ich hin und wieder mal ausflüge in Collaborationen mit anderen Musikern oder versuche mir selbst Gitarre beizubringen.

Bands/Projekte

Delirium

Franconian Pagan Metal aus Ippesheim

Gear
Sennheiser e825s
M-Audio Fast Track
Audio Technica AT2020
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen