×

marcel dickert

Bassist aus dortmund

Persönliches

unser Werdegang ist wie folgt ich und mein freund (Bass&Schlagzeuger) haben vor ungefähr 4 Jahren angefangen zusammen Musik zu machen und waren dauernd auf der suche nach einem Proberaum irgendwann zum Glück hatte sich die Chance ergeben einen zu mieten das war so vor 2 Jahren als endlich die ganze arbeit fertig war mit der Technik und denn Teppichen haben wir zusammen nach Musiker gesucht wo sich auch mehrere Bewerber bei uns meldeten wir suchten ein paar aus und fingen an Musik zu covern und zu proben.bis zum heutigen Tag hatte sich aber kein passender Sänger gefunden, wir hatten sehr viele aber manche hatten kein Durchhaltevermögen oder waren einfach nicht das was wir uns vorstellen.ich Hoffe mit dir haben wir endlich Glück also meld dich bei mir bzw uns.
MFG

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen