×

Marcel Filipp

Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Komponist, Texter aus Denzlingen
Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler bei Strandfahrt

strandfahrt.de

Persönliches

Ich habe schon von Kind auf davon geträumt eines Tages Gitarre zu spielen. Mein erstes Gehalt der Selbstständigkeit im Herbst 2004 habe ich komplett geopfert und mir eine Klampfe gekauft. Bereits nach wenigen Monaten habe ich dann mein erstes Lied "Freu mich so" geschrieben. Seither habe ich ca. 40 Lieder geschrieben und eine Hand voll Gigs mit meiner Band "Strandfahrt" gespielt. Da es dort aber aus individuellen Gründen nicht weitergeht möchte ich nun alleine durchstarten. Einfach weil ich wahnsinnig Bock drauf habe und den Zuhörern gerne ein Lächeln auf die Lippen zaubere.

Bands/Projekte

Strandfahrt

Musik zum Nachdenken, Gedanken schweifen lassen, Genießen und Träumen aus Denzlingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen