×

Michael A.

Student und leidenschaftlicher Hobbymusiker, Gitarrist aus Menden

Persönliches

Hallöchen,
ich bin ein 22 jähriger (fortgeschrittener?!) Gitarrist aus Menden (Sauerland) und suche Musiker aus meiner Umgebung in meinem Alter (18 - 30) für gemeinsame Projekte.
Gerne auch Kooperationen auf Youtube.
(Cover, eventuell Eigenes?)
Verfüge dafür über eine DSLR mit 50mm Festbrennweite/Kitobjektiv sowie über Softboxen zur optimalen Beleuchtung. Der Sound wird durch einen Line 6 POD der HD Serie eingespielt.
Ein Testvideo findet ihr unten, allerdings ist mir da beim schneiden der Ton der Gitarre etwas zu leise geraten, also nicht wundern
(SIEHE ERSTES VIDEO).
Stilistisch ordne ich mich im Rock bis Metal ein. Besonders interessiert bin ich an folgenden Bereichen:
- Alternative
- Progressive Metal
- Hardcore (STYG, BAAO...)
- Metalcore (Aber bitte kein AA oder ähnliches)
- Mathcore (...) Mehr anzeigen
Allerdings tendiere ich da ein wenig zum Experimentellen. Etwa Progressive Metal jenseits von Meshuggah, Emmure, 0-0-0-1^Djent und Co. Keine auf Drop Z gestimmten 8 Saiter. Ein gutes Beispiel für meine favorisierte Richtung wäre wohl der Gitarrist Aaron Marshall von Intervals gemischt mit Nick Johnston. Außerdem findet ihr unten ein Video, wo ich ein wenig im Freestyle Shred Stil meine Orientierung ganz gut darstelle, denke ich (SIEHE ZWEITES VIDEO).
Ein wenig Rock und Metal - ein hauch verjazzte Akkorde - das ist meine Welt. Hauptsache kreativ und bunt!
Bin allerdings auch gerne für andere Dinge im Rockbereich offen, gerne auch als begleitende Gitarre zu 'ner schönen Stimme oder als Gastsolo in einem Lied eurer Band?
Super gerne auch einfach Kontakte aus der Nähe zum gemeinsamen Fachsimpeln, Austauschen oder eventuell für Konzertbesuche etc.
Also: Einfach anschreiben, ich bin gerne für jegliche Vorschläge offen :)
Kontakt hier oder:

PS: Hab über 50 Videos auf meiner Facebookseite, falls ihr noch mehr sehen/hören wollt. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen