×

Marco Dreikhausen

Gitarrist, Sänger, Veranstaltungstechniker (Ton), Gitarrist, Sänger aus Grafschaft
Gitarrist, Sänger bei RTP, Geschäftsführer bei Clubkiste GbR

rtp-music.de

Persönliches

2009-2012 Ahrgument
Alternativ ProgRock
Ahrweiler (RLP/GER)
Gitarre/Vocals

2012-heute RTP
Melodic Hardcore
Bonn (RLP/GER)
Gitarre/CleanVocals

Berufliches

-Fachhochschulreife
-Mediengestaltungsassistent
-Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
-Selbstständiger Veranstaltungstechniker

Seit 2012 Inhaber und Geschäftsführer der Firma Clubkiste GbR.
Veranstaltungstechnik und Veranstaltungsservice.
Ihr zuverlässiger Partner für:
Ton - Licht - Bühne - DJ

Nach meiner 2012 abgeschlossenen Ausbildung zum Elektroniker habe ich mich mit 2 weiteren Kollegen selbstständig gemacht und eine Firma für Veranstaltungstechnik gegründet. Gleichzeitig habe ich eine schulische Ausbildung zum Mediengestaltungsassistenten begonnen, in der eine Fachhochschulreife beinhaltet war.
Heute bin ich hauptberuflich als Ton- und Veranstaltungstechniker unterwegs und arbeite fest mit verschiedenen Firmen wie 'MegaLight Eventtechnik', 'Laserframe', 'Creativ Sounds' un (...) Mehr anzeigend dem 'WDR' zusammen.

Hauptgebiete:
-Livebeschallung
-Konferenzen
-Das Abmischen von Bands
-Clublichtbedienung Weniger anzeigen

Bands/Projekte

RTP

hardcorelastiger Rock'n'Roll aus Grafschaft

Firmen/Organisationen

Clubkiste GbR

Marco Dreikhausen & Sven Laubner GbR

PA, Licht, Stage-Technik in 53501 Grafschaft

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen