×

Marco Mario Braun

Iam Macronix, Producer and Dj, my music style is Progressive & Electro-House!, DJ, Digital-DJ, Producer, Soundtechniker aus Bruchsal

soundcloud.com/macronix

Persönliches

Hi, ich bin DJ Macronix oder auch einfach "Macronix" genannt. Bin 22 Jahre alt und Produziere, Mische und lege bei Veranstaltungen auf.
Ich habe mit 15 Angefangen mich für die Elektronische Musik zu Interessieren und seit dem bin ich voll dabei. Es war ein langer und Harter weg es gab höhen und tiefen doch 2013 gab es den großen durch Bruch! Ich legte auf dem Elektric Daisy Carnival in Las Vegas zusammen mit einem Kollegen auf.
Das war ein so großes Feeling und Motivierte mich weiter zu machen und besser zu werden.

Berufliches

Ich habe Das Produzieren mit 15 Jahren angefangen und hatte einen guten Coach der mir das sehr genau beibrachte, heute Produziere ich mit FL Studio und lege auf meinen Reloop CDJ auf.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen