×

Marcus Friedeberg

Musiker, Gitarrist, Sänger aus Oldenburg
Gitarrist, Sänger bei Off Limits

friedeberg.net

Persönliches

(Copy and paste von meiner HP:)

Marcus’ musikalische Laufbahn fing in jungen Jahren an: Mit 16 Jahren gewann er seinen ersten Gesangswettbewerb und spielte damals schon in verschiedenen Bands und Projekten.

Später gründete er die Folkband “Beyond the Ivy”, aus dem das Duo Marcus und Marco hervorging. Die beiden schufen die Folkrockband “Lack of Limits “. Erst ein Duo, dann zu viert und später zu fünft. Die Touren führten sie auch mehrmals nach England, Schweiz u.a.

Kurz nach der Jahrtausendwende gründete er mit einem Kollegen die Folkrockband “Men-An-Tol”, die in kürzester Zeit große Erfolge feierte und sehr gefragt war.

Und aktuell?
Er spielt nun wieder zusammen mit seinem langjährigen Musikgefährten Marco Neumann bei “Pangea” (Celtic Folk & Classic Rock) und “Off Limits”(Rockfolk). (...) Mehr anzeigenDie Stilrichtung Folkrock ist natürlich geblieben, ist aber noch etwas rockiger. Neu sind einige Elemente, Off Limits trägt nun den passenden Untertitel "Steam Rock Folk". Zu sehen und zu hören auf >rockfolk.de<

Zudem tritt er ab und zu mit der schottischen Sängerin Joanna Scott-Douglas auf, und mit der Bestseller-Autorin Karin Köster zusammen werden kurzweilige musikalische Lesungen angeboten.

Aktuell ist eine Solo-CD geplant, erste Studioaufnahmen werden im September gemacht.
Demnächst mehr... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Off Limits

Folkrock-Rockfolk-Steampunk aus Oldenburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen