×

Marcus Meyer

Schlagzeuger aus Bochum

Persönliches

Das Schlagzeugspielen habe ich erst spät mit 26 Jahren angefangen und habe nach einem kurzen Besuch in der Musikschule angefangen in Bands zu spielen.

Durch häufiges wechseln der Bands in den Anfängerjahren habe ich mich in verschiedenen Musikrichtungen ausprobieren können und habe im Rock meine Ambitionen gefundenen..Technisch bin ich kein Überflieger aber über die Jahre habe ich ein Banddienliches Schlagzeug Spiel erlernen können.

Es wird mit zunehmendem Alter nicht einfacher Leute zu zu finden die kein Bock haben nicht nur CoverSongs zu spielen und das macht es schwierig für mich eine Passende Band zu finden .
Mein Anspruch ist es von Anfang an gewesen eigene Songs zu machen, das Covern von Songs Reitz mich weniger ,wenn man sich am Original hält. Eine Band die Enter Sandman als Polka (...) Mehr anzeigen spielen würde habe ich auch noch nicht kennen gelernt. Ich gebe die Hoffnung jedoch noch nicht auf eine Band zu finden , mit der man langfristig zusammen spielen kann.
Ich spiele auf einem Sonor Phonic Costum Made ,das ich nach meinen Vorstellungen DoItYourself bearbeitet und umgebaut habe .
Ich habe eine 24 Zoll Bass Drum
14 Zoll Hängetom ,16 & 18 Zoll Standtom.
Ein 30 Jahre Altes Vintage Rockdrum .
Meine Becken sind aus der Zildjian Avedis .
Es geht Leise,Laut, Ohrenbeteubend aber geil. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen