×

Marek Schuster

Rap, Sprechgesang, Songwriter, MC/Rapper aus Augsburg

marap.biz

Persönliches

„Das Leben ist nur ein Spiel“

Ganz bewusst betont marap in seinen Texten die Verantwortung jedes einzelnen für unser Zusammenleben und die Bewahrung unserer Lebensgrundlagen, ohne allzu pathetisch zu werden. Transportiert wird seine Botschaft über mitreißende und moderne Beats.
Marek Schuster alias marap ist 1962 in Polen geboren und seit 1984 lebt er in Augsburg. Bereit 2004 stand er mit der ersten Version seines Songs „Ich bin Altenpfleger“ auf der Bühne und legt seit 2010 richtig los

Text & Interpret:
- Marek Schuster alias marap
Musik:
- Stef Maldener
- Stefan Krause
- Pleasure
- Wolfgang Hefele
- Peter Fischer

Berufliches

Geologe, Dachdecker, Altenpfleger...

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen