×

Marius B.

Bandmitglied, Sänger, Gitarrist aus Kaarst
Sänger, Gitarrist bei The Glory Falls [aufgelöst]

Persönliches

Meine erste Gitarre bekam ich im Alter von 14 Jahren. Ich orientierte mich zu dieser Zeit an Bands wie AC/DC, Guns n Roses, Led Zeppelin oder auch Black Sabbath. Generell im Blues bzw. Hard Rock Bereich. Mit der Zeit entwickelte ich mich und meine Fähigkeiten weiter. So begann ich mich für Thrash Metal / Heavy Metal / Alternative zu interessieren( Metallica, Bullet for my Valentine oder auch Avenged Sevenfold). Letztendlich führte diese Entwicklung zu Metalcore, Hardcore (Parkway Drive, August Burns Red, Architects, While She Sleeps und viele Andere Künstler in diesem Bereich). Aber auch ehemalige Genres höre und spiele ich gerne und nach wie vor.

Nachdem ich von 2011 1,5 Jahre in einer Pop Rock Band spielte, entschied ich mich mit einigen Freunden dazu eine Metalcore Band namens "The Glo (...) Mehr anzeigenry Falls" zu gründen. Diese existierte bis 2016. Nachdem unser Frontmann die Band aus beruflichen Gründen verließ, gründeten wir die Band "Beyond The Avalange" in welcher ich auch aktuell als Gitarrist und Sänger aktiv bin. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Glory Falls

Metalcore aus Kaarst

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen