×

Mark Protze

Musiker, Komponist, Produzent, Gitarrist, Bassist, Pianist aus Frankfurt am Main
Gitarrist, Bassist, Pianist bei Mark Protze und Gitarrist, Bassist bei Anxiety

markprotze.com

Persönliches

Musician, Producer & Composer. Musikalische Untermalung für Video- und DVD, Werbejingles, Internetpräsenzen und Playbacks für Gesang.
Beschreibung
Ich heiße Mark Protze und studierte von 1999-2003 an der Jazz&Rockschule in Freiburg. Ich bin staatlich anerkannter Musiker im Jazz und popularmusikalischen Bereich. Meine Dienstleistungen umfassen:
- musikalische Untermalung für Videos
- Video und DVD Vertonungen
- Werberjingles und Internetpräsenzen
Des Weiteren bin ich Gitarrist der Band "Ryffhuntr", eine 80 er Jahre Rock-Cover-Show welche im In- und Ausland tourt. ryffhuntr.de Mein zweites Akustik-Rock-Duo heisst "Taste of Glory". Das Duo covert in erster Linie Songs aus diversen Genres und biete diese immer stets rockig und unplugged dar. tasteofglory.de Mehr Infos zu meiner Person (...) Mehr anzeigenfindet man unter markprotze.com Weniger anzeigen

Berufliches

Mark studierte von 1999-2003 an der Jazz&Rockschule in Freiburg. Er ist staatlich anerkannter Musiker im Jazz und popularmusikalischen Bereich. Dort belegte er die Instrumente Gitarre als Haupt- und Klavier als Nebenfach. Seitdem ist er als Berufsmusiker, Komponist, Produzent und unterrichtend tätig. In diversen Coverbands ist er im In- und Ausland tourend unterwegs. Des Weiteren komponiert er Musik für Videos und Jingles. Stilistisch durfte er in folgenden Bereichen seine Erfahrungen mit diversen Künstlern sammeln: Pop, Rock, Funk, Jazz, Hard&Heavy, Flamenco uvm. Als Support durfte er mit folgenden Künstler zusammenarbeiten: Jamirquai, James Brown, Hot Chocolate, Steel Panther, Ross Anthony, Extrabreit, uvm. Medien mit denen er zusammenarbeiten durfte: RTL, TV 38, Radio Rheinwelle, Radio (...) Mehr anzeigen38, Gitarre&Bass, Metal Hammer, Frankfurter Neue Presse uvm. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Mark Protze

Pop, Rock, Metal, Funk aus Frankfurt am Main

Anxiety

Speed- Trashmetal aus Wolfsburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen