×

Markus Schmitt

Singer / Songwriter, Gitarrist, Sänger, Keyboarder aus Mannheim
Gitarrist, Sänger, Keyboarder bei Ed Vintage

Persönliches

Solo-Künstler auf der Suche nach musikalischen Mitstreitern. Eigene CD'S und Proberaum sowie umfangreiches Repertoire vorhanden. Repertoire läuft rund um den Globus in genrespezialierten Radiostationen, jetzt muss der Kram nur noch auf die Bühne. Total bescheuert dass man diesen Teil hier extra ausfüllen muss, wo doch eigentlich schon alles dasteht. Vielleicht wirds ja trotzdem endlich gespeichert, hab keine Lust mir jetzt die Finger wund zu tippen..,

Bands/Projekte

Ed Vintage

Southern Outlaw Blues Folk Country Rock aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen