×

Markus Hammerl

Sänger, Sänger, DJ aus Pleiskirchen

sir-maex.com

Persönliches

SIR MAEX alias Markus Hammerl, Sänger, Texter, Liedermacher, Komponist und DJ, in Bayern geboren in Passau / Deutschland aufgewachsen begann er bereits mit 18 Jahren sein musikalisches Hobby zu intensivieren. Ein Künstler dessen musikalisches Streben und Schaffen sich in die Wahrnehmung und der Lebenserfahrung sowie der Realität wiederspiegelt.

Seit 1995 ist er als Discjockey aus dem heimischen Showbiz nicht mehr wegzudenken, er begeistert sein Publikum in Österreich, Deutschland und in der Schweiz, in div. Wintersportorten genauso wie im sonnigen Süden auf Mallorca.
In jener Zeit wo er Erfahrungen als Gastronom und Betriebsleiter machte entstandsein erstes Album " 5 Minuten vor 12".
Im Laufe der Jahre zeichneten sich jedoch auch negative Ereignisse ab, die Markus nachdenklich stimmten. (...) Mehr anzeigen
Unter dem Motto: "Musik ist mein Leben und der Weg ist das Ziel veröffentlichte er im Herbst 2010 sein letztes Album! Zwölf Songs die das Herz berühren. Ein Dankeschön an seinen Vater sowie emotionale Erinnerungen an Freunde und Wegbegleiter mit der unverkennbaren Handschrift des Liedermachers.

Seit November 2013 ist die erste Auskopplung des neuen Albums, "Ja, Nein oder Vielleicht" auf dem Markt und plazierte sich in diversen Charts sehr gut!
Am 16.05.2014 wurde die zweite Auskopplung mit dem Titel "Halt dich fest, wenn ich komm..." veröffentlicht! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen