×

Markus Hassold

Schlagzeuger aus Stuttgart

Persönliches

Im zarten Alter von acht habe ich 1974 das Schlagzeugspiel begonnen und bald meine erste Band gehabt. Als ich zehn oder 11 war, nahm mein Vater mich zu einem Konzert der Jazz-Legende Art Blakey mit. In der Konzertpause stand ich um sein Schlagzeug rum, wo er mich sah - er schenkte mir ein Paar seiner Drumsticks - die habe ich natürlich nicht mehr - ich habe sie beim Üben verbraucht.
Mit 19 bin ich 1985 in die Stuttgarter Profi-Szene gerutscht (die Band "Matter of Taste" bestand damals aus Sidemen von Edo Zanki und Tommie Bayer, die damals die deutschen Hitparaden bespielten) und habe seither mit fast allen mal gespielt, die da Rang und Namen haben.
Ich spiele regelmäßig Live und im Studio. Seit kurzer Zeit produziere ich auch selbst.

Aktuell spiele ich mit Andy Susemihl, Biddle Street un (...) Mehr anzeigend anderen. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen