×

Markus Muffler

Musiker, Sänger aus Engen

mntherockinbros.de

Persönliches

Mit ca. 15 gründete ich meine erste Band namens Tormentor. Wir coverten Bad Religion, Metallica und Guns n Roses. Meiner zweiten Band, namens Agregata, trat ich mit ca. 17 bei. Hier wurde quer Beet Metal gecovert. Relativ schnell wechselte ich zu Te-Deum. Hier spielten wir fast ausschliesslich eigene Songs im Metal Hardcore Stil wie z.B. Rage against the machine und Pantera. Liveacts hatten wir zu dieser Zeit als Vorgruppe schon mit Tankard und Krachmusikoff. Ein IGMetall Event auf einem Bodenseeschiff mitten auf dem See krönte dann unseren Erfolg. Danach hatte ich eine lange Faniliengründungspause und auch das berufliche Vorwärtskommen stand im Fokus.
Mit ca. 30 fand ich dann unglaubliche Musiker, mit denen ich eine Muse-Coverband gründete. Disaster, so war der Bandname, begleitete mich (...) Mehr anzeigenviele Jahre mit Hochs und Tiefs. Auch ein zeitweiser Ausstieg unterbrach unsere Pläne.
Mit ca. 38 fasste ich dann den Entschluss das zu tun, was mich mein Leben lang fasziniert hat. Nämlich zu singen wie Axl Rose. Also lag es Nahe eine GnR-Coverband ins Leben zu rufen.
Viele Monate der Suche sind nun verstrichen, aber langsam formiert sich das einzige und grösste Coverbandprojekt aller Zeiten, denn die Jungs zu covern ist eine ganz besondere Herausforderung, der sich so schnell niemand stellen möchte.
...to be continued.... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Guns n Roses Cover Band

Rock, Metal aus Engen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen