×

Martin Balzer

Bassist, Gitarrist, Bassist, Background-Sänger aus Bochum
Bassist bei Another Fine Mess

Persönliches

Meine Begeisterung für Musik wurde durch die Beatles geweckt, denen ich immer noch verbunden bin. Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings im Bereich Hard-/ClassicRock und Heavy Metal. Meine Einflüsse sind - neben den Beatles - Bands aus den 70ern wie KISS, Black Sabbath, Led Zeppelin oder Rush, da meine Jugendzeit allerdings in die 80er fiel, haben mich natürlich auch die Bands der NWOBHM maßgeblich geprägt.
Allerdings geht mein musikalisches Spektrum über den (Rock-)Tellerrand hinaus. Ich höre mir auch gerne Rhytm'n'Blues und Soulsachen an, vor allem die alten Motown-Sachen.
Ich habe recht früh angefangen, in Bands zu spielen, habe von Mitte der 90er bis 2010 eine unerklärliche, durch schlechte äußere Einflüsse (Ex-Ehefrau) bedingte Pause eingelegt. Allerdings bin ich auf den Pfad der Tugend (...) Mehr anzeigen zurückgekehrt und habe seitdem wieder in einigen Bands mitgemacht. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Another Fine Mess

Rock aus Recklinghausen

Gear
Ibanez Soundgear SR 300
Kustom DE 810
Ampeg SVT 7 Pro
Gibson Grabber
Sandberg California TM5
Epiphone Thunderbird IV
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen