×

Martin El-Khouri

Musiker / musician- Bassist for German Alternative Rockband Halfpastsex / Songwriter, Bassist, Gitarrist, Pianist, Blockflötist aus Wiesbaden
Bassist bei halfpastsex

halfpastsex.com

Persönliches

Musik im Allgemeinen rückt alltägliche Inhalte in den Vordergrund, mit denen sich alle Menschen befassen sollten. Deshalb sind Songtexte für mich sehr wichtig.

Martin M El-Khouri ist 1990 geboren. Er spielt seit seiner frühen Kindheit Gitarre und ist seit 2009 der Bassist von Halfpastsex. Zur Band stößt er, als seine Bandkollegen, mit denen er schon seit Jahren befreundet ist, auf der Suche nach einem Bassisten auf die Idee kommen ihn anzurufen. Seine Inspirationen liegen in verschiedenen Bereichen der Musik. Er nennt sowohl die Foo Fighters, Queens of the Stone Age oder Incubus als musikalische Vorbilder als auch Alternative und Indie Bands wie The Wombats, The Hoosiers, Arctic Monkeys, Two Door Cinema Club oder Vampire Weekend. Außerdem ist er ein großer Fan der Texte von Kings of Conve (...) Mehr anzeigennience und der Musik von Ryan Adams. In seiner musikalischen Arbeit legt er neben dem Bassspielen sehr viel Wert auf den Inhalt und die Intensität der Texte. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

halfpastsex

Alternative Rock aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen