×

Martin Seidel

Folk Singer, Songschreiber, Event- & Projekmanager, Coach & Mentor, Sänger, Gitarrist aus Dresden
Sänger, Gitarrist bei Martin Seidel.

martinseidelmusic.com

Persönliches

Seit frühester Kindheit singe ich, habe in der Musikschule Blockflöte und Klavier gelernt sowie Gesangsunterricht erhalten. Ich spiele seit ca. 25 Jahren erfolgreich in verschiedenen Bands. Mein Kapital ist meine Stimme, die ich durch die Beschäftigung mit gegensätzlichen Genres immer wieder neu entdeckeund entwickle.

Zurzeit bin ich solo unterwegs und spiele eigene, fast vergessene Lieder, neue Kompositionen und Coverversionen von Songs, die mir etwas bedeuten.

Bands/Projekte

Martin Seidel.

Indie Folk aus Dresden

Gear
Cort SFX-1 NT
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen