×

Matthias Grygier

Veranstaltungskaufmann, Techniker, Musiker, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Soundtechniker aus Berlin
Head of Organisation bei FrostRock 2014

Persönliches

Ich habe seit 1996 verschiedene Bandprojekte begleitet und war auch als Solokünstler unterwegs. 2001 wechselte ich von der Bühne zur Theatertechnik und betrieb die Musik nur noch als Hobby. Ab 2004 machte ich diverse Ausbildungen (Beschallungs- und Beleuchtungstechnik, Veranstaltungskaufmann) und gründete 2009 meine eigene Agentur, die sich mit der Vermietung von Locations, Technik, der Betreuung von Veranstaltungen und der Entwicklung von Veranstaltungskonzepten befasst.

Derzeitige Bandprojekte:

Grygier - Schmunzelmelancholie (seit 1996)
elternhaus-ost (Pop/Liedermacher seit 2004)

vergangene Projekte

Anorak DS
elaine
the wet fish project
Pavl Ursten Combo
Thin Kings

Berufliches

1996 - 1999 - Ausbildung Verwaltungsrecht
2000 - 2001 - Theatertechniker
2002 - 2007 - Soziokulturelles Zentrum / KMA / Sozdia (Eventmanagement, Tontechnik)
2007 - 2009 - Ausbildung Veranstaltungskaufmann
Nov. 2009 - Gründung Agentur eager & small

Firmen/Organisationen

FrostRock 2014

Verein/Verband in 10245 Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen