×

Matze Lange

Sänger, Bassist aus Pforzheim

Persönliches

Seit Ende der 70er spielte ich im Enzkreis mit lokal bekannten Bands wie Rhythmus Radikal oder Irgendwer.

Danach folgten Hobbyprojekte namens Dark Ages und Dead Silence bzw agierte als Sessionmusiker.

Ende der 90er basste ich in der BlackSunCityBand, deren Urformation eine Led Zeppelin Coverband mit namhaften Pforzheimer Musikern voraus ging.

Danach gings mit milesTone - die Partyband glatte 15 Jahre weiter... bis, naja, die berühmten Differenzen auftauchten und wir uns Feb '15 schließlich trennen mußten.

Nach einer halbjährlichen (Erholungs)Pause zieht es mich dennoch zurück....Bühnensucht
; )

Seek n see ya rokeerz !

Gear
Bassline, Hartke Buster Classic. HA 5500
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen